Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 4. Oktober 2017

Mich hats erwischt ...Neuigkeiten & X-Mas on Tuesday mit CANDY

Ich habe seit Sonntagabend solche Halsschmerzen, dass ich die Aktualisierung von X-Mas on Tuesday gestern völlig vergessen habe: sorry!
Da es inzwischen noch einige neue wunderbare Angebote gibt, wird dieser Post zwar kurz und knapp, aber angefüllt mit Neuigkeiten.


1.




2.
B3G1DSP_CURRENT_PROMO_Banner_DE_v2




3.
HapNowBanner_MerryPatterns_Demo_090117_DE
 PDF





 Und nun natürlich noch das aktuelle Linktool für Euch:


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Ich bin froh das ich bisher noch verschont geblieben bin.
Mal sehen ob ich es endlich mal wieder schaffe etwas weihnachtliches zu basteln.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich wollte eine Karte verlinken aber es ist kein Link button vorhanden.
Liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...