Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 7. November 2017

X-Mas on Tuesday

Moin und herzlich willkommen zu einer neuen Runde



Zuerst möchte ich Euch die Gewinnerin meines kleinen Candys bekannt geben:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hat die Embosslits Schmetterlingsgarten gewonnen 

Herzlichen Glückwunsch




Und nun zur neuen Runde:

Ich habe noch 2 Karten von meiner Katalogparty, die ich sowieso zeigen wollte. Da ich in letzter Zeit nicht zum Basteln gekommen bin (manchmal ist das so!), und ich die Kartenform so klasse finde, sind sie nun mein Projekt für diese Novemberchallenge.





Das Stempelset Ausgestochen weihnachtlich mit der passenden Handstanze Lebkuchenmännchen ist ein echter Favorit.




Was zaubert Ihr an Weihnachtsbasteleien? 
Teilt sie hier bis zum 4. Dezember mit, indem Ihr Eure aktuellen Basteleien verlinkt. Wie üblich verlinkt Ihr nur den entsprechenden Beitrag (nicht den gesamten Blog), und hinterlaßt in Eurem Beitrag natürlich auch einen Hinweis und Link zu dieser Challenge😉




1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
wunderschöne Karten hast du gestaltet. Sie gefallen mir beide sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Ich habe es auch wieder geschafft und eine Karte eingestellt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...