Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ich liebe Stampin' Up!

Denn auch die ganzen alten Produkte kann ich verwenden, da das meiste zusammen paßt und ich wild kombinieren kann mit schon länger nicht mehr erhältlichen Sachen.

Das wird mir gerade beim Scrappen immer wieder bewußt, wenn ich ältere Embellishments wie Aufkleber oder Pailletten nutzen möchte. Oder altes Designpapier. Oder alte Stempel.


Die von der Challenge vorgegebene Farbkombi für ein Hochzeitsfoto zu nutzen, fand ich nur anfangs befremdlich.




Die Braut hatte sich Fotos von ihrem Liebsten gewünscht, wenn er sie zum ersten Mal im Brautkleid erblickt.




Solche Wünsche erfülle ich liebend gern💓
 




Dieses Foto entstand kurz davor.
 
 
 
 

Mit meinem Layout nehme ich an folgender Challenge teil:

http://www.inkspire-me.com/2017/10/inkspireme-challenge-322.html

1 Kommentar:

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Das ist ein wahnsinnig tolles Layout :D Sehr gelungen!
Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
Alles Liebe, Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...