Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 1. Juni 2017

Bastelotti #3 und NEUER JAHRESKATALOG

Moin und herzlich willkommen zu einem neuen


Es gibt wieder (wie überraschend!!!) einen Sketch als Vorgabe.

Das Foto habe ich dieses Mal quadratisch gewählt.
 Die Bordüren kann man nicht nur stempeln - ich habe mithilfe verschiedener Kreisstanzen Papierreste verarbeitet.





Und das ist mein gescrapptes A4 Layout:


Aktuelle Sachen:
CS A4 Flüsterweiß, Marineblau, Terrakotta
Stempelkissen Marineblau, Terrakotta
Stanzen Kreise 3/4", 1", 1 1/4"
Framelits Lagenweise Quadrate


Alte Sachen:
Stempelsets Petal Parade und Draw the line
Drehstempel Remember


Sonstige Sachen:
Framelits Wellenquadrate von Sissix
Fineliner
Füller



Und nun habe ich wieder ein Linktool für Euch - bis Ende des Monats ist es aktiv:




Und nun zum Highlight des heutigen Tages:


PDF








1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie aufregend, aber zum Glück nur falscher Alarm.
Tolles LO!
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...