Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 17. Mai 2017

Gerade rechtzeitig

...habe ich diese Karte fertig gebastelt und fotografiert, um noch an einer Challenge teilzunehmen.

Irgendwie ist es für mich spannend, mich nach Möglichkeit auf Produkte zu beschränken, die sowohl im auslaufenden als auch im neuen Katalog zu finden sind.

So habe ich nach langem mal wieder das wunderbare Stempelset Remarkable You verwendet und eine Aquarelltechnik geübt.




Mit den Wassertankpinseln macht das Kolorieren sehr viel Spaß.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set Timeless Textures gestaltet.



Ich verlinke mit folgender Challenge

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Wie ich sehe, ist der Sommer auch bei dir angekommen :)
GLG sigrid

Dina Unger hat gesagt…

Sieht richtif´g toll aus deine Auqarell-Karte!
LG Dina

Britti hat gesagt…

Tolle Karte!
LG Britti

inkeverywhere hat gesagt…

Lovely bold image and CAS style card. I really like the subtle colouring behind the flower too. Chantell Just Add Ink

Tina hat gesagt…

Your card is beautiful! I love the watercolour wash behind the flower, and the background stamping looks fabulous! Thanks for sharing with us at Just Add Ink this week.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...