Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 26. März 2017

Manchmal macht man Fehlkäufe

....und auch das sind gute Geschichten für das Project Life Album.

Unser Fehlkauf des bisherigen Jahres war eine Lampe, die wir ziemlich schnell umgetauscht haben gegen ein wesentlich schöneres Modell.



Diese PL-Hülle habe ich "recycelt" - ich bekam sie mit diversen Designpapiermustern gefüllt mal von meiner lieben Upline Biggie geschenkt, und paßt hervorragend in mein großes 3-Ring-Album.

Das hier verwendete Designapier ist schon einige Jahre alt, genau wie der Lampenstempel (alles von SU).

Die Drehstempel Remember und Alphabet (auch SU)  gibt es leider auch nicht mehr.


Ihr Lieben, habt einen wunderbaren Sonn(en)tag!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...