Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 24. März 2017

Einen Fotokurs


....wollte ich ja schon immer mal machen - 2014 habe ich es dann endlich geschafft.

Zwei der Fotos wollte ich nun für ein LO nutzen, um die Erinnerung zu bewahren😊



Genutzt:
Stempelsets: Letters for you, Glückliche Stunden, Wortspielereien, Remember

Framelits: Große Buchstaben, Stickmuster

Stanze: 3fach Fähnchen

Designerpapier: Genußmomente, Blühende Fantasie



Ich verlinke mit folgender Challenge

Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Eine tolle Erinnerung, und Deine geliebten Buchstaben haben es auch auf´s Layout geschafft ;-)
Grüßlis
Biggie

Kirstin hat gesagt…

Wow, ein Wahnsinns-Layout hast Du gemacht! Gefällt mir richtig gut! Tolle Anordnung und Kombination von Designerpapieren! Danke, dass Du mit dieser schönen Umsetzung bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...