Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 19. Dezember 2016

Viele Grüntöne


...habe ich für meinen Beitrag für Katrins


verwendet: Nach Manier eines Cardcandys habe ich verschiedene Anhänger zum Thema Küchengeschenke hergestellt, die ich für eine Grünliebhaberin basteln wollte. Sie und ihr Mann verschenken gern Selbstgemachtes aus der Küche, und so hoffe ich natürlich, dass sie sich über solch ein Geschenk freuen.



Verwendet habe ich 
Aktuelle Profukte:
Stempelsets: Von mir gestempelt, Nette Etiketten
Framelits: Enfach angehängt, Lagenweise Quadrate, Lagenweise Kreise, Lagenweise Ovale
Band: Kordel Smaragdgrün, Organza Geschenkband Flüsterweiß
Handstanze: 1/16" Kreis
Sonstiges: Schreibstift Project Life

Nicht mehr aktuelle Produkte:
Handstanze: Oval, Wellenoval, Weihnachtsminis, Fähnchen
Sonstiges: Crop-a-dile

Nicht SU:
Baumwollhäkelgarn in Weiß


Ich hoffe, dass ich Euch mit meinem Beitrag inspirieren konnte. 

Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle noch an Katrin schicken, dass sie sich jedes Jahr so viel Mühe mit der Organisastion dieses Adventskalenders macht.

Danke auch an Euch, die Ihr meinen Blog besucht habt. Vielleicht habt Ihr ja noch Lust und Zeit, hier ein wenig weiter zu stöbern - ich habe übrigens noch bis Weihnachten meine Aktion laufen, dass Ihr ab 30€ Katalogwert von mir die Versandkosten von 5,95€ geschenkt bekommt.


Habt noch eine wundervolle Adventszeit!

Kommentare:

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Das ist ja mal eine super Geschenkideen,
Die sehen toll aus.
LG Andrea

Gertrude hat gesagt…

Oh, Das sieht ja super aus, eine schöne Adventzeit wünsche ich dir noch
glg Gertrude

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Es ist immer gut, soetwas auf Vorrat zu haben.
Super Idee.
GLG sigrid

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Ich finde deine Geschenkidee klasse!
Liebe Grüße, Britti

Melanie Köhler hat gesagt…

Geschenkanhänger zu verschenken finde ich super,denn die meisten vergessen diese wichtigen Teilchen und nehmen dann den 10er Pack vom Discounter der Null zu irgendeinem vorhandenen Papier passt.
Großartige Inspiration.
Lieben Dank fürs Teilen.
Lieben Gruß Melanie

katrin kme hat gesagt…

Liebe Heike,
was für eine schöne Idee. Ich müsste mir solche Anhänger mal auf Vorrat machen, dann geht es im Zweifelsfall schnell...:! :-)
Danke für diese schöne grüne :-) Anregung. Die merk ich mir auf alle Fälle!

Vielen Dank für deinen Beitrag beim Adventskalender für JEDERMANN und noch eine schöne Adventszeit,
katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Schoene Idee
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...