Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 22. November 2016

X-Mas on Tuesday #16

Moin und herzlich willkommen zu
Endlich habe ich wieder etwas Kreatives für Euch:


Für diese recht einfache Karte habe ich Lebkuchenhäuschen aus dem Designerpapier ausgeschnitten, und zusammen mit einem Spruch auf eine Kartenvorderseite aufgebracht - fertig ist eine süße Weihnachtskarte!
 

Was habt Ihr an Weihnachtsbasteleien? Ich freue mich auf Eure Links:



Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Gefällt mir gut, deine Lebkuchenhaus-Karte.
Liebe Grüße, Britti

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...