Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 20. September 2016

X-Mas on Tuesday #7

Hallo und herzlich willkommen zu

Heute habe ich mein absolutes Sprüche-Lieblingsset aus dem Stampin' Up! Herbst-Winterkatalog für eine Karte genutzt:

"Drauf und dran"

Dieses Set hat so tolle Spruchstempel, die sich das ganze Jahr über nutzen lassen. Und sie sind glücklicherweise in Klarsicht, so daß man immer weiß, wie und wo man stempelt ;-)

Ich habe eine recht einfache Karte damit gestaltet

Die Framelits Lagenweise Quadrate heben den Spruch deutlich hervor. Und die Strasssteinchen habe ich kurzerhand mit dem Stella Glitzerstift in Gold koloriert, damit sie besser zu dem Garn Metallic-Flair in Gold passen.


Was habt Ihr denn schon Weihnachtliches gebastelt? 


Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Deien Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach und doch sehr effektvoll.
mehr braucht es gar nicht.
ganz Liebe grüße Beate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja, dieses Stempelset ist einfach toll! Ich liebe es auch ;)
Eine wunderschöne Karte!
GLG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ein tolles Stempelset.
Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...