Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 6. September 2016

X-Mas on Tuesday #5

Hallo und herzlich willkommen zur 5.



Heute zeige ich Euch ein paar Anhänger, mit dem sehr ungewöhnlichen Spruch und dem fröhlichen Rentier.
Die Anhänger sind ratzfatz fertig gestellt und eignen sich wunderbar zur Massenproduktion. 

Wer es gern etwas aufwendiger mag, kann das Rentier auch extra stempeln und mit der passenden Handstanze ausstanzen, um es anschließend vielleicht mit einem Dimensional auf den Anhänger zu kleben.
Welche Weihnachtsbasteleien habt Ihr schon fertig? Teilt sie hier in der Wochenchallenge mit uns - ich würde mich freuen! Bitte verlinkt dann diese Challenge auch in Eurem Post ;-)

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schöne Anhänger, aber leider kann ich den Spruch nicht lesen und ich bin doch so neugierig ...
Meine Karte für den heutigen Beitrag ist auch schon fertig. Ich bin ganz stolz, dass ich auch diese Woche schon wieder im Voraus an die Challenge gedacht habe ;)
Bis später dann.
GLG sigrid

Heike F hat gesagt…

Moin Sigrid,
der Spruch lautet "Zeit fürs Weihnachtsgesicht!"
LG, Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ahhhh .... ok ... dann arbeite ich mal an meinem Weihnachstgesicht ;)
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine tolle Idee und super schöne Weihnachtsanhängerchen.
Mal sehen ob ich es schaffe eine Weihnachtskarte zu gestalten. Meine Zeit ist derzeit ein wenig knapp. Ich werde sehen was sich machen lässt.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...