Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 28. Mai 2016

Vorbei

...ist meine Katalogparty! Auch wenn etliche leider kurzfristig abgesagt haben, war der Nachmittag sehr schön. Ich hatte für jeden Gast ausreichend Zeit zum Klönen, Erklären, Zeigen, usw. Die neuen Schätze wurden bestaunt, Bestellungen getätigt, im Flohmarkt gestöbert (+ eingekauft), Erdbeerkuchen im Garten genossen,........
Hier habe ich einige Fotos von meinen Basteleien - ich fotografiere die Karten in den nächsten Tagen noch einzeln, versprochen.
 
 Smaragdgrüne Ecke


Flamingorote Ecke


Jeansblaue Ecke


Ecke in Schwarz usw


Pfirsich Pur Ecke


Ecke Zarte Pflaume

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow! Tolle Sachen hast du gemacht. Und ich mag doch tatsächlich alle Farben. Sogar Smaragdgrün!
Liebe Grüße
Nicole

Claudia Maser hat gesagt…

Das sieht nach einer gelungenen Katalogparty aus. Tolle Projekte.
LG Claudia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, so viele wundervolle Werke. Ich bin ganz begeistert von den tollen Werken die du mit den neuen Sachen gestaltet hast. Es freut mich das deine Katalogparty trotz einiger Absagen ein voller Erfolg gewesen ist. Ganz liebe Grüße Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Sachen hattest Du da vorbereitet, schön war´s.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das war bestimmt ein schöner Nachmittag. Deine Bastelecken umfassten ja die tollsten Werke, wunderschöne Karten hast Du gemacht.

LG Kati

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhhh HAMMER....Wahnsinn, was du alles gewerkelt hast und was für wunderschöne Sachen....ein TRAUM!!!
Liebe Grüße, Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...