Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 22. Dezember 2015

X-Mas on Tuesday 19


Hallo und herzlich willkommen zur 19. und letzten X-Mas on Tuesday 2015

Am vergangenen Freitag habe ich mit meinen Bastelgästen diese Karte gewerkelt: genutzt haben wir das tolle Stempelset Christbaumfestival mit den Handstanzen Sternenkonfetti, Tannenbaum und Wortfenster. Außerdem wurde noch gedoodelt und wir haben die Karte mit dem nigelnagelneuen aquamarinfarbenen Glitzerband aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016 aufgehübscht.


Ich freue mich auf Eure letzten Weihnachtsbasteleien in diesem Jahr.
Habt gesegnete und wunderbare Festtage!!!


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Das Glitzerband war mir bisher noch gar nicht aufgefallen ... Das ist ja genial!
LG sigrid

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist toll.
Danke für die vielen Linkpartys, ich habe sie gerne genutzt.
Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
L.G.KarinNettchen

BaBaFo hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
tolle, moderne Kartengestaltung. Obwohl ich meist nicht so auf Glitzer stehe, finde ich es bei deiner Karte sehr gelungen!
LG und frohes Fest,
Christiane

Claudia Maser hat gesagt…

Sehr schön. Ach die Stenenkonfetti-Stanze sollte ich auch mal wieder verwenden.
LG Claudia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte ist total genial und zu 100% mein Geschmack. Ich muss auch unbedingt meine Sternenkonfettistanze mal wieder hervorholen.
Ich wünsche dir einen schönen Vorweihnachtsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...