Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 24. November 2015

X-Mas on Tuesday 15



Hallo und herzlich willkommen zur 15. X-Mas on Tuesday 2015

Viel zu spät, um bei Tageslicht zu fotografieren, und von der Form her sowieso schwierig abzulichten, entschuldige ich mich für die heutigen Fotos :-(
Meine diesjährige Adventsdeko soll heiter bunt mit viel Weiß ausfallen, und passend dazu habe ich eine Sternengirlande in den Farben Curry-Gelb, Minzmakrone, Zartrosa und Flüsterweiß gebastelt.






Ich freue mich schon sehr auf Eure gebastelten Ideen:







Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist eine tolle Deko!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Die Idee mit der Sternen-Girlande geistert mir auch schon eine Weile im Kopf rum.
Mal schauen, ob ich es diess Jahr schaffe! (?)
Tolle Deko.
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sowas ist immer schwer abzulichten, aber ich finde, es ist Dir trotzdem gut gelungen, genauso wie die wunderschöne Girlande.
LG sigrid

Lena Lämmert hat gesagt…

Die Girlande sieht aber toll aus!
Liebe Grüße, Lena

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
eine schöne Variante, viele Sterne zu präsentieren und damit etwas zu verschönern.
Hier findest Du das Template für "Tea for two", allerdings nur in Inch.
http://cosmocricket.typepad.com/cosmo_cricket/2012/03/tea-card-template.html
Der Zuschnitt ist 16,5 cm mal 14 cm für ein Teebüchlein. Versetzt bekommst Du 4 Stück aus einem Bogen 30 x 30 cm.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Köhn Doris hat gesagt…

So eine Girlande macht sich ja richtig gut.
LG Doris

Gertrude hat gesagt…

Heike die Girlande sieht toll aus
glg Gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...