Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 13. Oktober 2015

X-Mas on Tuesday 9



Moin und herzlich willkommen zur 9. X-Mas on Tuesday 2015
Heute habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder ein digitales Layout für Euch, gestaltet nach dem 4.Sketch von Mels Aktion 7 Tage/7 Sketche *klick

Wir lieben unsern Kaminofen in der kalten Jahreszeit, und nutzen ihn täglich - es ist einfach eine herrliche Wärme, und das Bollern ist wunderbar gemütlich.



Auch gerade in der Advents- und Weihnachtszeit ist Kaminfeuer doch superschön!!!!

Ich bin gespannt, welche weihnachtlichen Basteleien Ihr diese Woche zu zeigen habt. Die Linkliste ist wieder bis Montag aktiv - macht fleißig Gebrauch davon, und vergeßt nicht, diese Challenge auch auf Eurem Blog zu verlinken - danke ;-)


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine tolle Idee den Sketch gleich für deine Challenge zu nutzen. Das Kaminfeuer gefällt mir sehr gut. Mal sehen ob ich es auch noch schaffe wieder dabei zu sein. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich habe es ausprobiert. Weiß aber nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Wenn irgendwas geändert werden muss, dann gib mir bitte Bescheid!
Alles Liebe, Sonja

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das find ich ja lustig, dass wir den gleichen Sketch von Mel für dieses X-mas on Tuesday verwenden.

Dein Layout ist sehr schön geworden.

LG Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen: Wir haben auch einen Kachelofen und es gibt nichts kuscheligeres in der kalten Jahreszeit. Selbst auf dem Foto sieht es noch urgemütlich aus!
LG sigrid

Lena Lämmert hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich mache auch zum ersten Mal bei X-Mas on Tuesday mit, falls ich irgendwas vergessen habe, sag doch bitte Bescheid :)
einen Kamin hätte ich auch sooo gerne!!
Liebe Grüße, Lena

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Layout liebe Heike,
so ein Ofen ist wirklich etwas feines.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...