Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 20. Oktober 2015

X-Mas on Tuesday 10



Moin und herzlich willkommen zur 10. X-Mas on Tuesday 2015

Heute habe ich weihnachtliche Geschenkanhänger, die ich Euch zeigen möchte. Dafür braucht Ihr Weihnachtsstempel und die Stanze Etikettanhänger - so könnt Ihr ratzfatz die benötigte Menge individueller Geschenkanhänger fertigen. Ein Stück Farbkarton, ein Stempelabdruck und mit der Stanze einen Ausschnitt ausstanzen. Ich habe noch einen Rand gedoodelt, und ein Loch mit einem Baumwollband als Aufhängung angebracht.





Was habt Ihr diese Woche an weihnachtlichen Basteleien zu zeigen?



Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach, sind die hübsch geworden, liebe Heike!
Liebe Grüße, Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Anhänger sind wunderschön geworden. Gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ab sofort bin ich wieder mit dabei.
Warum hast Du denn nicht Bescheid gesagt ? ;-)
Viele liebe Grüße, Synnöve

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das sind ja lustige Anhänger. Der Lebkuchenmann ist einfach immer wieder oberknuffig.
Richtig lustig.

Liebe Grüße Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Anhänger und zum Verlinken hab ich auch was ;)
LG Sigrid

Britti hat gesagt…

Hallo Heike!
Deine Anhänger sehen wirklich klasse aus!
Viele liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...