Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 8. September 2015

X-Mas on Tuesday 4



Hallo und herzlich willkommen zur bereits 4. Challenge in diesem Jahr. 
Heute habe ich was für Euch, was nicht nur für Weihnachten, sondern allgemein für die dunkle Jahreszeit geeignet ist: einen schnell gebastelten Teelichthalter!
   Denn Ihr klebt die vorher ausgestanzten Sterne versetzt einfach wieder auf - das gibt dieser eigentlichen Verpackung noch mehr Struktur. Stellt bitte ein elektr. Teelicht hinein (ich habe leider gerade keines hier).

 

Und nun eröffne ich die 4. Linktiste X-Mas on Tuesday:


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ich ein Fan dieser Box bin, brauch ich wohl nicht zu sagen ;) Einfach schön!
Ich glaub, heute hab ich auch mal wieder einen Beitrag für die Challenge - muss ihn nur noch einstellen.
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich liebe diese Box auch und muss meine Stanzschablone unbedingt wieder aktivieren. Mein Vorrat an kleinen Geschenkboxen ist bei Null angekommen....zwinker....
Ich hoffe das mein Pocket Letter auch verlinkt werden darf. Ganz liebe Grüße Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Schöne Idee, leider gestaltet es sich mit dem an- und ausmachen etwas schwierig.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...