Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 25. August 2015

X-Mas on Tuesday 2


Schon ist die 2. Woche X-Mas on Tuesday mit einem neuen Challenge-Linktool am Start. Für viele ist das Weihnachtsbasteln noch viel zu früh (wir haben Sommerferien!), aber für Vorbereitungen ist es nie zu früh. 

Heute habe ich eine Karte, die ich wohl selbst nicht allzu oft basteln werde, da ich nicht der große manuelle Ausschneidetyp bin.

 Genau darauf kommt es bei dieser Karte nämlich an! Die Idee für diese Karte habe ich übrigens *hier* gemopst.
 Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir ;-)
Und nun zeigt Eure Basteleien, falls Ihr Euch auch bereits an die Weihnachtssachen getraut habt:

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Dieses Mal schaff ich auch einen Beitrag - ist schon in Arbeit und wird dann auch gleich verlinkt ;)
LG sigrid

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
ich finde deine Karte total schön.
Die Farbkombi mag ich total und was ich
ja besonders genial finde, ist die Art, wie du die
Blätter und den Vogel halb ausgeschnitten hast!!!
Liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Worte!
Sonja

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht! Zuerst coloriert und anschließend noch filigran ausgeschnitten. Das Ergebnis ist wunderschön!!
LG, Christiane

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt es auch sehr gut wie du das Motiv noch ausgeschnitten hast. Ich werde versuchen auch noch eine Karte zu schaffen. Ganz liebe Grüße Silvi

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Heike,

also da hat sich das "Ausgeschnippel" wirklich gelohnt! Gefällt mir sehr deine Weihnachtskarte!
Und ja, mancher findet es noch bissel zeitig, um mit der richtigen Stimmung die weihnachtlichen Grußkarten zu dekorieren, aber da hilft die passende Musik oder auch der entsprechende Countdown: nur noch 99 Tage, dann machen wir das erste Türchen auf!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und lieben Dank für deine netten Kommentare!
Petra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist wunderschön.. ♥
Und ich möchte auch mitmachen.. werde versuchen, mich nachher dran zu setzen.. Tolle Idee..

LG, Katrin

Heike F hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass Ihr mitmacht (auch wenn wir noch Hochsommer haben). ;-)
Liebe grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

So schön, da lohnt sich die viele Arbeit doch.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...