Offenes Bastelreich

Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 22. August 2015

Sooo ärgerlich!

Ich habe mich doch glatt vertan: Wer erkennt meinen Fehler?
 Eine kleine Geschenkverpackung!
Habt ein schönes Wochenende

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
und wenn schon....ich finde deine Geschenkverpackung klasse!!!
Ich würde vermuten, dass sie nach links aufgeht?!
Liebe Grüße, Sonja

Köhn Doris hat gesagt…

Egal, ist trotzdem super.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Moin Sonja,
nein - das ist es nicht ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Heike F hat gesagt…

Moin Doris,
Du hast den "Fehler" entdeckt?
Liebe Grüße,
Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
das Etikett ist "falsch" rum aufgebracht!
Macht aber nichts; wer es nicht weiß glaube ich, merkt es gar nicht.
So, habe ich jetzt die "Waschmaschine" gewonnen? hi, hi....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heike F hat gesagt…

Moin Karin Gerlinde,
nein, nicht gewonnen - sorry!
Ich löse mal auf: das Band hat die falsche Farbe (Lagunenblau statt Bermudablau).
Liebe Grüße,
Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

also entweder bin ich doof oder der Fehler ist nicht schlimm. Ich habe ihn nicht gefunden.
Wie auch immer: die Verpackung ist schon ein eigentliches Geschenk, wirklich wunder- wunderschön.
LG Kati

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich hätte den Fehler nicht entdeckt. Ich sehe nur eine wunderschöne Verpackung. Den kleinen Farbuntersdchied hätte ich nie bemerkt.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Ach Heike,
es ist genau so richtig wie es ist. Ich finde das ist das kleine extra was es besonders macht.
LG Kerstin

Birgit K. hat gesagt…

Mir gefällt die Schachtel richtig gut. Und hättest du nicht erwähnt, dass dort ein Fehler ist, wäre mir auch nix aufgefallen. ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...