Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 27.November 18 Uhr

.


Donnerstag, 30. Juli 2015

Standesamtliche Hochzeit

Und was schenke ich, denn ich bin ja auch zum großen Event der kirchlichen Hochzeit eingeladen.
Eine besondere Kleinigkeit soll es sein - etwas Lustiges, aber doch ernst Gemeintes.


Dazu eine entsprechende Verpackung - das Ganze ist keine 10 cm groß. Komisch nur, dass auf dem mittleren Foto die Farben so anders sind?!

Das Geschenk ist nur ganz wenig dekoriert, damit auch klar ist, was gemeint ist. Ich hoffe, dieses Teil macht dem Paar soviel Spaß wie ich mit dem Basteln hatte ;-)

Habt einen schönen Tag!!!! 

Übrigens verlinke ich noch mit der aktuellen MMC

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wahnsinns Idee, klasse.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Das passte auch perfekt zu den beiden ;-)
LG, Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine geniale Idee - wo bekommt man denn solche Wasserwaagen?
Ich freu mich, dass Du Dich damit beim MMC verlinkt hast.
LG sigrid

Heike F hat gesagt…

Die hat mein Schatz gefunden.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...