Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 4. Juni 2015

1/7 Sketch

 Diese Karte ist in der brandaktuellen Farbkombi Grasgrün, Ockerbraun, Taupe und Flüsterweiß entstanden.
 Die verwendeten Stempelsets Bohemian Borders, Schmetterlingsgruß und Unter Freunden dürften bekannt sein.
 Den vorgegeben Sketch von Mels Aktion habe ich als Karte umgesetzt.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Tolle Karte und sooo schnell fertig!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Heike F hat gesagt…

Danke! - ja, ich hatte ziemlich schnell die Idee zu der Karte - dann geht das echt fix.
LG, Heike

Britta Wiederholz hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!
VG

Mel hat gesagt…

Wow! Du hast ja auch echt den Turbo angeschmissen - und die Karte ist echt super! *daumenhoch*
GLG!!

Heike F hat gesagt…

Vielen Dank!
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

;-) Ja, der Sketch hat es mir allerdings auch leicht gemacht!
LG, Heike

diesesjenesunddasnoch hat gesagt…

Sehr schöne Farben. So schlicht. Gefällt mir

Heike F hat gesagt…

Danke!
LG, Heike

seemownay hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und jetzt habe ich doch noch eine Idee, wie ich das Sketch von Mel umsetzen kann! Danke!

Heike F hat gesagt…

Freut mich - dann werde ich gleich mal nachsehen, was Du evtl. schon gezaubert hast ;-)
LG, Heike

A'inahs Traumkiste hat gesagt…

Sehr schön! Passend zum schönen Wetter, das jetzt ausgebrochen ist :)
LG Jana

Heike F hat gesagt…

Ja, herrlich sommerlich! Danke:-)
LG, Heike

Doris L. hat gesagt…

die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, die neuen Farben wirken richtig elegant...
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Danke! Ja, die neuen Farben sind super!!!!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...