Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 16. Dezember 2014

Christmas on Tuesday 19


Hallo und herzlich willkommen zur 19. Challenge. 
Heute habe ich eine Ri-Spo-Verpackung für Euch, mit dem wunderbaren Stempelset Weiße Weihnacht - damit lassen sich tolle Landschaften stempeln.

Den Eisbären mußte ich einfach doppelt abstempeln - ein Suchbild.
Mit ein wenig *bling* doch schon etwas Besonderes.

Und nun kommt wieder die Möglichkeit, Eure Weihnachtsbasteleien hier zu verlinken:


Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Sie wirkt wie gezeichnet.
Viele Grüße, Synnöve

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die RiSpo-Verpackung ist wunderschön; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Danke für Deinen lieben Kommentar!

Heike hat gesagt…

Total schön hast du die Dose aufgehübscht. Das Stempelset ist auch wunderbar und vielseitig einsetzbar.

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...