Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 25. November 2014

Christmas on Tuesday 16


 Hallo und herzlich willkommen zur 16. Challenge


Heute zeige ich Euch eine Karte mit meinem neuen US-Stempelset Gentle Peace - ich mag diese Kirchenfensteroptik sehr gern.
 

Den Stempelabdruck habe ich in Zinn embosst, und dann mit dem Mischstift koloriert. Anschließend mit einem weißen Rand das "Fenster" mit der Schere ausgeschnitten, um die Kirchenfensteroptik zu erhöhen.


Der Prägefolder Schnörkelrahmen passt perfekt.
 

Und nun ist hier Platz für die Links zu Euren weihnachtlichen Basteleien.

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und eine tolle Karte!!
LG Gundi

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, das Motiv macht sich richtig gut.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

zur Zeit komme ich nicht zum Kommentieren, aber für dieses Werk muss es sein. Wirklich wunderschön.

LG Kati

katrin kme hat gesagt…

Ui, was für eione besondere Karte!
Tolles Motiv - und den Schnörkel finde ich auch total passend!

LG, katrin

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo Heike!
Diese Karte ist wirklich etwas ganz Besonderes! Sie ist dir unglaublich gut gelungen!
Alles Liebe
Vicki

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ein wunderschönes Motiv; die Karte wirkt sehr edel.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
Ganz ♥liche Grüße unddanke für Deine lieben Kommentare.
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...