Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 18. November 2014

Christmas on Tuesday 15


Hallo und herzlich willkommen zur 15. Challenge.


Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für Euch, bei deren Gestaltung das Designerpapier im Vordergrund steht.


Der Spruchstempel stammt aus dem alten Set Moderne Weihnachten, die kleine Tannenbaumstanze ist im nicht mehr erhältlichen Stanzenset Weihnachtsminis enthalten.


Und nun freue ich mich wieder auf Eure Links:


Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
ganz zauberhaft bebäumelt...
Viele Grüße, Synnöve

Köhn Doris hat gesagt…

Die ist ja auch schön, einfach mal die Papiere in den Vordergrund stellen ist klasse.
LG Doris

Papers & Stamps hat gesagt…

Liebe Heike,
die Karte finde ich wunderschön... Das DP ist klasse... Hat was... :-)
Liebe Grüße
Mandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...