Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 23. September 2014

Christmas on Tuesday 7


Hallo und herzlich willkommen zur 7. Challenge

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch mit einer tollen Technik hergestellt: Ein flüsterweißer Farbkarton wurde mit Hilfe von Embossing und Stempelfarbe so verändert, dass er aussieht wie gemustertes alte Metall.
  

Wie genau diese Technik heißt, und die Anleitung dazu, muß ich leider nachreichen - ich finde das leider gerade nicht wieder...
edit: diese Technik heisst Faux Patina - Technik, und hier ist ein Tutorial zu finden.

Verwendete SU-Sachen sind: alle Papiere, Stempelfarben und der Stempel aus dem Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße.


Wenn Ihr möchtet, verlinkt hier Eure Weihnachtsbasteleien - ich würde mich sehr darüber freuen! Bitte hinterlaßt auf Eurem Blog dann einen Hinweis und Link zu dieser Challenge....

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das sieht ja superspitze aus. Die Stechpalme finde ich wunderschön.

LG Kati

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist wunderschön mit der Patina. Bemerkenswert !
Viele Grüße Synnöve

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Schlicht und edel. Eine tolle Technik, die ich auch mal ausprobieren werde.

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...