Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 20. Juli 2014

So schöne Sachen aus dem neuen Katalog

 musste ich endlich ausprobieren: das Stempelset Welt der Träume und die Dekoschablone Sterne,
ausserdem der alte Stempel Off the grid und das weder neue noch alte, sondern aktuelle Stempelset Trust God.
Die Farben: Savanne, Flüsterweiss, Schwarz (StazOn) und Himmelblau.
Der Leinenfaden ist ein Allrounder.
Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Ich beteilige mich übrigens noch bei MMC

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Oh, Du warst schon wieder fleissig.
Tolle Karte mit so vielen Details.
LG Doris

Silvia Meyer hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Ich mag den Spruch so gerne; das ganze Set davon ist so toll. Wirklich sehr sehr hübsch!

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist ja oberspitze. Gestern habe ich auch meine Schablonen ausprobiert, die finde ich wirklich toll.
Deinetwegen habe ich gerade den Katalog zur Hand genommen. Das Stempelset hatte ich übersehen, ist aber wirklich eine schönes Set.
Deine Karte ist daraus ist sehr schön geworden.

LG Kati

Die Kreative hat gesagt…

Der Vogelstempel ist ja auch zu schön, den hatte ich bisher überblättert.. - und die Sterne sehen wunderschön zart aus!
LG, Andrea

Sigrid hat gesagt…

Eine wundervolle Karte. Hast Du vielleicht Lust, Dich damit bei der Maniac-Monday-Challenge zu beteiligen?
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...