Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 17. Dezember 2013

Heute gibt es doppelt Weihnachtliches

Nicht bei meinem Projekt, denn das ist einzigartig (jedenfalls in dieser Form).
 
 
Die tollen Flocken hatte ich Euch in einem früheren Post schon mal gezeigt. Da hatte ich noch vor, die Metall-Winterblüten von SU als Highlight aufzukleben. Doch dann entschied ich mich dagegen, da ich die gestempelte Mitte auch sehr schön finde.
 
 
Zwischen die einzelnen Wimpel habe ich mit dem Leinenfaden je 5 kleine Silberglöckchen und einen kleinen Streifen des tollen Geschenkbandes im Fischgrätmuster geknotet.

 
Und ohne Doodeln geht bei mir ja fast garnichts mehr - also habe ich mit den passenden Markern einen Rahmen auf die Wimpel gedoodelt.

 
Die verwendeten Farben sind Bermudablau, Jade und Schiefergrau

 
Und nun kommt die Überraschung:
heute gibt es hier 2 verschiedene Challenges
 
KME's Adventskalender für JEDERMANN
(da nehme ich heute teil)

http://madewithlovebykme.blogspot.de/
 
 
und
X-Mas on Tuesday 19
heute zum letzten Mal
(da könnt Ihr jetzt gern teilnehmen, indem Ihr Eure Werke gleich am Postende verlinkt)

 
 
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolle Wimpel
liebe Grüße SilviA

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Girlande ist wunderschön und sehr festlich. Ich habe sehr gern an Deiner Dienstags-Aktion teilgenommen.
Viele Grüße und Schöne Weihnachten wünscht Dir Synnöve

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Wimpelkette ist das geworden und gedoodelt sieht auch
wieder echt klasse aus.
LG Doris

katrin kme hat gesagt…

Ach, sind diese Wimpel schön!
Das nehme ich mal auf meine Liste für Weihnachten 2014 - dieses Jahr wird das nichts mehr ....

Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine sehr schöne Girlande hast Du gemacht, die gefällt mir wirklich gut. Girlanden sind dieses Jahr unheimlich angesagt.

LG Kati

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Heike,
wunderschön ist deine weihnachtliche Wimpelkette geworden! Hübsche Idee mit den kleinen Glöckchen dazwischen!
Ich häng mich auch gleich noch mal an deine x-mas on tuesday Aktion mit an (obwohl schon wednesday ist). Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Ich danke dir für diese tolle Mitmach-Aktion im Advent - das war wirklich prima!
Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! Petra

Birgit Schröder hat gesagt…

Ein tolles Banner hast Du da gewerkelt, genau meine Farben :-)
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...