Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 17. September 2013

X-Mas on Tuesday 6

 
Heute beginnt schon Liste Nummer 6
Für meine winterliche Karte habe ich
einen alten Stempel genutzt:
Frosty Friends 
 
...aus dem Wintermini 2012...

 
...mit Glitzerkleber als "Schneeglitzer"...

 
...und einem PF aus meinem Fundus.
 
 
Hier könnt Ihr Eure
Weihnachtsbasteleien
verlinken:
 
 

 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

süß die Karte; ich liebe ja Stempelschneemänner!!!! Meine Noch-Sommer-Stimmung läßt aber meine Schneemänner noch ein wenig im Sommerschlaf verharren.

Sehr schön gemacht mit dem geprägtem Hintergrund und dem Glitzerkleber.

Liebe Grüße Katja

SilviA hat gesagt…

wow die karte ist so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schneemannmotive sehr. Bei SilviA habe ich von deiner tollen Challenge gelesen und mir gedacht, mein kleiner Piguin passt auch zu dem winterlichen Thema.
Ganz liebe Grüße Sivli

Köhn Doris hat gesagt…

Die Schneemänner sind so klasse, tolle Karte mit dem schönen Glitzerschnee.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...